10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Categories ModePosted on
10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden
Manchmal, trotz der Ausgaben von Hunderten und Tausenden von Dollar oder Rupien für ihre Stylisten, gehen Promis immer noch in die Irre. Manchmal passiert hässlichen Kleidern mit schönen Menschen und hier pushen wir Fashion Police unsere Pfeifen.

: Celebrity Wardrobe Malfunctions while performing LIVE ] [ Lesen Sie auch : Celebrity Wardrobe Fehlfunktionen bei der Durchführung von LIVE ]

Schauen wir uns einige der Zugwracks dieser Saison an. Beginnen wir mit unseren Bollywood-Schönheiten.

1. Als Kajol gerade einige Vorhänge aufhob

Kajol, aus unserer Vergangenheit, schafft es immer schön auszusehen. Aber irgendwie erschreckte sie ihr Outfit bei einem letzten Event. Es sah aus wie zwei zusammengenähte Vorhänge. Wir verstehen es, Teal ist in Mode, aber es in solch einer ungepflegten Form zu haben, wird dich niemals irgendwo hinbringen!

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: rediff.com

2. Aishwaryas Goldener Fehler

Kann es etwas zu viel Gold geben? Ja, es kann sein und Aishwarya Rai Bachchan hat es gerade mit ihrem bunten Ensemble für Cannes bewiesen. Der Sari, den sie trug, war zu golden, und oben drauf hatte sie einen sehr unvorteilhaften Knoten. Alles in allem war es eine schlechte goldene Katastrophe.

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: blogspot.com

3. Rani Mukherjees “Hippie” -Look

Nun, das lief nicht so gut wie geplant. Nach ihrer Hochzeit hat Rani Mukherjee ein paar Kilo zugenommen, aber sie hat definitiv einen schrecklichen Job gemacht, sie zu tarnen. Sieh dir ihr komisches Ensemble an und sieh selbst!

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: idiva.com

4. Mallika Sherawats Lace Gone Wrong

Vorbei sind die Tage der Spitze und noch schlimmer ist, wenn Sie sich entscheiden, in einem Spitzenkleid zu kleiden! Dies wäre ein echtes Mode-Desaster. Das ist es, was Mallika Sherawat tat, als sie zu einer AIDS-Wohltätigkeitsveranstaltung ging. Leider war das allweiße Kleid der eigentliche Schandfleck.

: Celebrity Hair Disasters – Bollywood & Hollywood ] [ Lesen Sie auch : Celebrity Hair Disasters – Bollywood & Hollywood ]

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: inonit.in

5. Priyanka’s Blaue Bombe

Leider war Priyanka Chopras Outfit für diese Zeit eine reine Katastrophe. Die Farbe, der Stoff und der Schnitt, alles in Großbuchstaben hässlich geschrieben. Wir waren ziemlich enttäuscht von der fragwürdigen Modewahl der normalerweise tadellosen Dame.

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: idiva.com

Schauen wir uns Hollywoods schlecht gekleidete Damen an.

6. Katy Perrys All Denim-Look

In den 2000er Jahren rockten Britney Spears und ihr damaliger Freund Justin Timberlake ihre Jeans-Looks. Aber als Katy Perry 2014 beschloss, das Gleiche zu tun, sah es gar nicht gut aus. Leider wurde ihre verrückte Kleiderwahl als eine der schlechtesten in den VMA 2014 gewählt.

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: fashiongonerogue.com

7. Gwen Stefani’s Snakey-Look

Die ‘No Doubt’ Sängerin und Mutter von drei hat eine gute Auswahl an Outfits, aber eines Tages, als sie sich entschied, mit Seth Meyers zu sprechen, entschied sie sich, einen schrecklich aussehenden Hosenanzug aus Schlangenhaut anzuziehen. Das Ensemble war auf so vielen Ebenen schrecklich und der Silberglanz hat es sogar noch schlimmer gemacht!

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: tomandlorenzo.com

8. Wir waren keine Fans von Chrissy Teigen

Das langbeinige Model und die Frau von John Legend, Chrissy Teigen, hat normalerweise eine sehr schöne Auswahl an Kleidung. Aber in einer der letzten Preisverleihungen warf sie ihren Sinn für Mode aus dem Fenster und entschied sich für ein orientalisches Kleid mit Federn!

: Worst Bollywood Fashion Disasters ] [ Lesen Sie auch : Worst Bollywood Fashion Disasters ]

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: wordpress.com

9. Rita Ora kanalisierte ihr Inneres Stinktier

Die junge Fashionista hat bei der letzten Preisverleihung eine sehr schmerzhafte Entscheidung getroffen und sah schließlich aus wie eine lustige Version von Cruella De Vil. Das schwarz-weiße Fell-Ensemble war so ein Schandfleck, dass es wie ein Halloween-Kostüm aussah. Komm Rita, wir haben etwas viel besseres erwartet!

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: fashionbombdaily.com

10. Cindy Crawfords Black Disaster

Ja, alles Schwarz kann so schmeichelhaft aussehen, aber manchmal funktioniert es nicht für dich. Das gleiche geschah mit Cindy Crawford und sie sah sehr düster und wenig schmeichelhaft aus.

10 hässlichste Outfits, die jemals von Promis getragen wurden

Quelle: huffpost.com

Also, sei nicht zu hart für dich, wenn du einen Modefehler machst. Sehen! Sogar Promis können eine Katastrophe sein!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *