Beauty Secrets von Salma Hayek geteilt

Categories SchönheitPosted on
Beauty Secrets von Salma Hayek geteilt

Beauty Secrets von Salma Hayek geteilt
Salma Hayek ist eine der beliebtesten Hollywood-Prominenten der Welt. Mehr als ihre schauspielerischen Fähigkeiten ist die Schauspielerin für ihren Stilquotienten viel publiziert. In letzter Zeit hatten wir das Glück, einen kleinen Einblick in ihr Schönheitstagebuch zu bekommen, wo Salma Hayek ihre Schönheitsgeheimnisse geteilt hat . Lass uns mehr herausfinden!

Mit einer üppigen Figur und einem bezaubernden Gesicht macht die Schauspielerin eine tödliche Kombination aus Schönheit und Faszination. Von ihren wunderschönen Haaren und sinnlichen Augen bis hin zur makellosen Haut und der perfekten Figur ist alles über diese rehäugige Schönheit perfekt.

Seit Salma Hayeks Schönheitsgeheimnisse überall verstreut sind, ist jeder neugierig, ein Stück von ihrem Kuchen zu nehmen. Lass uns durch die Schönheitsgeheimnisse der Schauspielerin gehen!

Haut

Wussten Sie, dass Salma Hayek ihr Gesicht nicht wäscht?

Nun, um genau zu sein, hat die Schauspielerin kürzlich enthüllt, dass sie ihr Gesicht nicht nach dem Aufwachen wäscht, stattdessen räumt sie ihre makellose Haut auf, bevor sie ins Bett geht. Und für dieses Schönheitsnacht-Ritual verwendet die Schauspielerin “Puss in Boots” Aprikosengelee, da sie glaubt, dass es ihrer Haut Glanz verleiht. Außerdem verwendet die Bombe auch die Secret Super Moisturizing Body Cream, die mit Vitamin E und Honig beladen ist.

Haar

Das Sexsymbol kümmert sich auch sehr gut um ihre Haare. Die 48-jährige Schauspielerin schwört auf die Schönheitstipps ihrer Großmutter, die sie seit ihrer Kindheit verfolgt. Die Berühmtheit beschneidet regelmäßig ihre Strähnen und zieht es vor, sie lange zu behalten. Wir haben sie in ihren Filmen und öffentlichen Auftritten in einer Vielzahl von Frisuren gesehen, aber wenn sie zu Hause ist, behält sie ihren natürlichen Stil lieber mit einem Pferdeschwanz oder vermasselten Knoten. Nach Salma Hayek,

“Ich habe welliges Haar und ich weiß, dass es nicht sexy ist, ständig gegen die Locke zu kämpfen. Wenn ich aus der Dusche komme, sprühe ich viel Meersalzspray auf das feuchte Haar auf und lasse es an der Luft trocknen. Meine Haare haben noch nie besser ausgesehen! ”

Die Schauspielerin schwört auf Nuance Salma Hayek Texturing Spray.

Augen

Die rehäugige Schauspielerin kümmert sich besonders um ihre Augen. Während sie normalerweise leichtes Augenmakeup bevorzugt, entscheidet sie sich manchmal auch für rauchige Augen. Sie bevorzugt normalerweise Gel-Eyeliner und volumizing Mascara. Von allen Schattierungen ist der grüne Lidschatten ihr Favorit.

Makeup-Trick

Salma sagt, dass man Make-up tragen sollte, als ob es ihr natürliches Aussehen wäre und dass der Zweck von Make-up darin besteht, den Träger strahlend aussehen zu lassen, ohne das Make-up hervorzuheben. Sie teilt auch einige Tipps, um die genaue Rouge Farbe zu wählen. Wenn man bei der Auswahl des richtigen Farbtons verwirrt ist, kann sie auf die Innenseite ihres Mundes schauen, was ihr hilft, einen Farbton zu wählen, der nahe an ihrem natürlichen Hautton liegt.
Salma Hayeks Lieblingsblush ist Nars Cream Rouge in Puerto Vallarta.

Fitness-Regime

Nun, niemand ist mit einer perfekten Figur gesegnet und diese Berühmtheiten arbeiten hart daran, die Figur zu erreichen, die für Millionen von Mädchen da draußen ein Traum ist. Zweifellos folgt auch Salma Hayek einem strengen Fitness-Regime. Die Schauspielerin bevorzugt es, intensive Trainingseinheiten täglich in eine 30-minütige Sitzung zu unterbrechen. Und es umfasst Liegestütze, Kickboxen, Krafttraining, Sprungkniebeugen und Trizeps.

Das waren meine Favoriten aus den Schönheitsgeheimnissen von Salma Hayek . Sie können auch ihre Schönheitsrituale für eine gute Veränderung in Ihnen folgen!

Beauty Secrets von Salma Hayek geteilt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.