Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

Categories ModePosted on
Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

Wie alle großen Dinge geht auch dieses wunderbare Jahr 2015 zu Ende. Das Jahr sah viel in Bezug auf Unterhaltung, Kultur, Politik und das Leben im Allgemeinen. Viele Fehler und viele Erfolge. Aber worüber wir hier reden, ist Mode und Stiltrends.

Sei es Haare, Make-up, Kleidung oder Haltung, wir haben es für Sie hier zusammengefasst

Haar:

Von den meist gefeierten Trends im Jahr 2015 war der einzige Versuch, Höchstzeiten auszuprobieren, die Kurzhaarfrisur. Ein Schatz von Berühmtheiten trug dieses Jahr die kürzeren Haare. Und das ging von Bob zu Pixie. Während Miley Cyrus schon seit ein paar Jahren ihre Haare kaum noch rockte, gingen Jenifer Lawrence und Shailene Woodley, die sich für Rollenanforderungen an die Elfe gewandt hatten, auch in diesem Jahr weiter.
Sieht aus wie der neueste Eingang in die Liste von Victorias Engel, Gigi Hadid konnte dem Trend eines kürzeren Tuns nicht widerstehen. Und nachdem sie die Victoria’s Secret Runway passiert hatte, hackte sie die goldenen Wellen ab und kam mit einem Bob zu den AMAs. Wenn wir davon sprechen, dass die Wellen abgeschnitten sind, scheut sich unsere junge Taylor auch nicht mit einem kurzen, stumpfen. Schauen wir uns diese Mädchen an, die die kürzere Frisur haben.

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

Bilden:

Weiter von den Haaren, lasst uns zum Nachmachen kommen. 2015 war alles über die hellen Lippenfarben, die im Vorjahr eingeführt wurden. Korallen, Rottöne und leuchtendes Rosa beherrschten die Leinwand seit Monaten. Obwohl Coral das ganze Jahr über das neue Rot war, wurden die Swifties von dem kühnen Blutrot inspiriert. Bollywood-Diven wie Kangana Ranaut und unsere Desi-Fashionista Sonam Kapoor haben nicht davor zurückgeschreckt, den kühnen Farbton anzunehmen.

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

Da es Kylie Jenner jedoch gelungen ist, einen neuen Trend in der Welt der Lippenbesessenheit zu setzen oder, um es mit Sicherheit zu sagen, Schmollen-Obsession, hat sie sich eine neue Lippen-Kit-Linie geschnappt, die ihrem Namen gutgeschrieben wird. Und so endet das Jahr mit einem neuen Trend in den Nuancen der Lippenstifte – den Nude- bis Brauntönen. Die Aktie soll in weniger als 30 Minuten ausverkauft sein, aber weitestgehend werden sie auf lange Sicht erfolgreich sein. Schauen wir uns ein paar Bilder an, was sagen?

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

Quelle: elitedaily.com

Kleidung:

Während Jeans in der westlichen Abteilung und Saris in der ethnischen Abteilung weiterhin ihre Unsterblichkeit genossen, sah die Stilabteilung der Frauen einen Sturm von Crop Tops. Und dieser neue Trend für Crop Tops war nicht auf Hollywood oder Bollywood beschränkt. Das Ernteoberteil war eine neue Manie, die sich wie eine Epidemie über die Grenzen ausbreitete. Lasst uns ein paar Desi und Frang Promis in süßen Crop Tees anschauen.

: Madrid Fashion ] [ Lesen Sie auch : Madrid Fashion ]

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

In der Freizeitwelt blieben die Jeans dünn. Jedoch für diejenigen, die an zweiter Stelle raten, entschied sich der Sexappeal ihrer Beine, an geraden Anfällen zu bleiben. Hier sind ein paar Beispiele.

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

In der Routine der Denims stieg die Taille ein paar Zentimeter hoch. Und deshalb haben die Glamgirls ihre Low-Waist-Jeans dieses Jahr abgelegt und die High-Waist-Jeans aufgenommen, die gut zu den Crop Tops passt. Die Idee ist, stilvoll auszusehen, aber nicht auf Kosten von Klebrigkeit. Die Crop Tops zeigen eine gewisse Menge an Haut und die hohe Taille bedeckt die andere Menge. Hohe Taille war in der Tat nicht nur ein Ding mit Denims, aber dies war ein Trend, der Röcke, Hotpants und sogar Badeanzüge leicht dominierte. Hier sind ein paar Beispiele für den Trend der hohen Taille, der durch das Jahr 2015 floh.

: How To Wear Crop Tops As Blouses For Wedding Functions ] [ Lesen Sie auch : Wie man Crop Tops als Blusen für Hochzeits-Funktionen trägt ]

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

Vertrauen:

Bei all diesen Trends war das Vertrauen in dieses Jahr entscheidend. Mit Künstlern wie Demi Lovato und Selena, die versuchten, ihr Selbstvertrauen durch Alben wie Revival und Confidence wiederzubeleben, segnete Adele uns mit dem hypnotisierenden Hello. Das Talent des Internets für Body-Shaming-Prominente wurde vehement zerstört. In diesem Jahr ging es darum, Einzelpersonen für das, was sie sind, zu applaudieren, und die Kurven wurden zur Schau gestellt. Dies war ein Trend, der im Westen und Osten gleichermaßen geschätzt wurde, weil Frauen auf der ganzen Welt an Imageproblemen litten. Aus all den Trends, die sie in diesem Jahr gezeigt haben, nimmt das Vertrauen in ihre Einstellung den Preis. Hier ist ein kleiner Einblick in das Leben mutiger Mädchen, die gegen die Online-Hasser kämpften, die ihre Feigheit hinter einem gefälschten Profil verstecken.

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015

2015 war also das Modejahr in Sachen Mode. Wie stehen Sie zu den Trends des Jahres 2015? Welche hat dir am besten gefallen und welche hat es nicht auf deine Lieblingsliste geschafft? Irgendwelche von diesen möchten Sie zum Jahr 2016 vortragen?

Ihre Fashion Statements im Jahr 2015


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.