Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Categories ModePosted on
Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Seit jeher zirkulieren Tätowierungen der Menschheit. Die Tätowierungen, die als Trend unter den Stämmen begannen und die Verbrecher und Sklaven bedeuteten, sind heutzutage überraschend zu einem heißen Trend geworden.

Während die Menschen reisten, taten die Tätowierungen. Mehr oder weniger sind sie inzwischen in fast jeden Winkel der Welt eingewandert und haben unterschiedliche Kulturen und Geschmack angepasst. Sie haben sich im Laufe der Zeit dramatisch weiterentwickelt und haben Religion, Sport, Traditionen, Ausdrucksformen und viele andere Elemente je nach Wahl des Trägers hervorgehoben. Manchmal identifizieren sie eine Gruppe und manchmal auch Fußball-Hooligans und Armeen. Diese Form der Körperkunst ist noch ein umstrittenes Thema. Während einige Leute es als Modeaccessoires rühmen, betrachten andere es einfach als Beleidigung ihrer ästhetischen Werte. Trotz all dieser Fracas sind Tätowierungen sicherlich ein fester Bestandteil der Modebranche geworden.

Ich habe bereits ein paar Geschichten über Körperkunst und Tätowierungen geschrieben. In diesem Beitrag wollen wir über die Prominenten sprechen, denen ihre Körper eingefärbt wurden – einige schön, manche mutig, einige gut und einige komisch. Diese Promis haben es jedoch geschafft, Millionen zu inspirieren, einem solchen Trend zu folgen, der nur an Popularität gewinnt und sonst nichts.

Promi-Fanatiker wünschen sich vielleicht nach dem Tattoo ihrer Lieblingsikonen, während andere einfach nur ihre Punk-Seite oder eine Entscheidung in letzter Minute zeigen wollen – was auch immer die Motivation für das Färben ist, ich habe nur eine Frage – entwertet das wirklich sie und ihre Status als eine Form von “Kunst”?

Eyebrow Tattoo ] [ Lesen Sie auch Augenbrauen-Tätowierung ]

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit
Ich habe das starke Gefühl, dass man nicht feststellen kann, ob ein Tattoo nur eine Kunst oder eine dumme Modeaussage ist. Wie bei jedem Tattoo gibt es eine Geschichte, eine Widmung, einen Grund oder eine Inspiration. Allerdings können wir auch die Tatsache nicht ignorieren, dass die Nachfrage nach Körperkunst in den letzten Jahren massiv gestiegen ist. Und mit der Prominenz der Avantgarde-Techniken zur Laserentfernung sammeln die Menschen nun den Mut, sich körperlich verfärben zu lassen.

Ich weiß nur nicht, welche faszinierender ist – dauerhaft oder temporär? Es ist jedoch offensichtlich, dass diese Form der Körperkunst heutzutage zu einem großen Modestatement geworden ist, dank unserer Promis wie Angelina Jolie, David Beckham, Rihanna und unserem eigenen Deepika Padukone.

Da diese A-Listener mit ihrer ausgestellten Body Art auf dem roten Teppich erscheinen, bieten sie einen trendigen, ultra-chicen Look, um den viele Fans beneiden und dann einen ihrer Art haben. Ob sie so offensichtlich sind wie Angelinas und Rihannas Tätowierungen oder so subtil wie Sienna Millers Taubentätowierung und Jessica Albas Körperbemalung an ihrem Handgelenk, sie wecken nur den Drang, mindestens einen Quadratzentimeter Körperkunst auf unserem Körper zu haben.

Lesen Sie weiter und sehen Sie sich einige Promi-Tattoos an!

Scarlett Johansson

Laut Scarlett Johansson hat ihre Tätowierung bei Sonnenuntergang über Wasser eine geheime Bedeutung. Nun, wir hoffen, dass es wirklich gut ist, denn es scheint, als hätte ein Kind versagt, ein Poster auf ihren Arm zu malen, für immer.

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Cara Delevingne

Ich liebe Caras Löwentattoo wirklich! Es ist groß genug, um auffällig und abstrakt genug zu sein, um länger gut auszusehen.

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Most Expensive Tattoo ] [ Lesen Sie auch das teuerste Tattoo ]

Victoria Beckham

Wir alle kennen David Beckhams Tätowierabhängigkeit. Hier spreche ich von Victoria Beckham. Sie liebt auch Tätowierungen wie ihren Ehemann von 11 Jahren. Aus inneren Quellen geht hervor, dass sie ihren Lieblings-Tätowierer Louis Molloy aus Manchester, England, einmal zum Färben gebracht hatte. Posh zeigt zwei Tattoos, die ihrem Mann gewidmet sind, einschließlich seiner Initialen an der Innenseite ihres linken Handgelenks.

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Jessica Alba

Früher hatte Jessica Alba Blumen- und Marienkäfer-Tattoos im Nacken, die sie Anfang des Jahres entfernt hatte. Jetzt hat sie eine Tätowierung mit einem Bogen im unteren Rückenbereich und auch das Sanskrit-Wort für Lotus im Inneren ihres rechten Handgelenks. Nach Jessica: “Für mich bedeutet dies die Manifestation geistiger Schönheit.”

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Lady Gaga

Die mit Grammy ausgezeichnete Pop-Icon-Diva Lady Gagas berühmtestes Tattoo ist eine Hommage an ihre “Little Monsters”, einen Spitznamen, den Gaga ihren Fans gibt. Sie twitterte: „Schau mal, was ich letzte Nacht getan habe, Kleine Monster für immer“, kurz nachdem sie den Tattoo-Salon verlassen hatte. “‘

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Tongue Tattoo Designs ] [ Lesen Sie auch Zungen Tattoo Designs ]

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston hat “Norman” auf der Innenseite ihres rechten Fußes eingefärbt, um ihren verstorbenen Hund Norman zu ehren, der im Mai gestorben ist. Aniston sagte dazu: „Ich hätte nie gedacht, dass das jemals passieren würde. Es ist einfach meine Art, ihm zu huldigen … für immer. “

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Rihanna

Rihanna hat von ihren vielen Tätowierungen gesprochen. Eine der neuesten Tintenfäden, die Rihanna heutzutage hervorhebt, ist der Text “Niemals ein Misserfolg, immer eine Lektion”, der rückwärts auf ihrem Schlüsselbein geschrieben ist, den sie kurz nach ihrer öffentlichen Trennung mit Chris Brown erhielt.

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Nicole Richie

Der Rosenkranz, der ständig um Nicole Richies linken Knöchel gewickelt ist, ist mittlerweile zu einer Wut geworden, da dies von den meisten Mädchen in Tätowierstudios verlangt wird. Neben acht anderen Tätowierungen hat Nicole auch einige kleine Punkte am Finger, als sie versehentlich eine Tätowierpistole fallen ließ.

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Megan Fox

Die letzte, die Megan Fox auf ihrem Körper zeigen muss, sind die Worte von Shakespeares King Lear, die auf ihrem Rücken eingeprägt sind. Sie sagen: “Wir werden alle über vergoldete Schmetterlinge lachen”, die umstritten das einzige Tattoo auf ihrem Rücken in einem Titelbild eines französischen Magazins, bei dem die anderen durch Photoshop intelligent bearbeitet wurden. Ich mochte jedoch immer noch ihr erstes Tattoo, das auf dem anderen Bild zu sehen war. Darin stand : “Es gab einmal ein kleines Mädchen, das nie Liebe wusste, bis ein Junge ihr Herz brach”.

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Miley Cyrus

Das böse Mädchen ist ein gutes Mädchen oder umgekehrt. Was auch immer! Sie hat ein Porträt ihrer Großmutter auf ihrem Arm tätowiert und hat vor kurzem getwittert: “weil ich ihr Favorit bin und sie mir gehört.”

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Angelina Jolie

Sie ist das ursprünglich tätowierte wilde Kind, das die höchste Anzahl an eingefärbten Bildern hat wie jede andere Schauspielerin. Am augenfälligsten sind die Längen- und Breitengrade aller Geburtsorte ihrer Kinder, die sie am linken Oberarm geätzt hat. Der Salt Star hat auch den Slogan ” Know your rights” auf ihrem Nacken und eine geheime Tusche für Brads Augen nur auf ihren inneren Oberschenkel – zusammen mit vielen, vielen mehr …

Promi Tattoos und seine wachsende Verrücktheit

Ich hoffe, dass Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie bereits einen haben oder planen, einen zu bekommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *