Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform

Categories ModePosted on
Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform

Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform

Als ich dieses Jahr meinen ersten Muttertag feiern durfte, hätte nichts besser sein können als das Samsung Galaxy S5 von meinem Mann. Da ich gebeten wurde, mir einen Wunsch zu machen (natürlich innerhalb eines bestimmten Budgets), habe ich sofort die neueste Version von Samsung Android ausgewählt.

Von der Samsung Galaxy Mania fasziniert, hatte ich immer auf diese goldene Chance gewartet, mein iPhone durch die neueste S5 zu ersetzen. Vielleicht war ich sogar von dem White-Glove-Moment beeinflusst, den ich in meinem vorherigen Post besprochen hatte.

Nichtsdestotrotz, meine Reise mit dem Handy hat vor 10 Jahren begonnen und ich habe ziemlich viel Erfahrung mit fast allen Top-Marken. Nachdem ich in den ersten Jahren Nokia und Sony Ericsson benutzt hatte, habe ich dann auf HTC, Blackberry, iPhone aufgerüstet und schließlich endete meine Suche mit der Samsung Galaxy Serie.

Nachdem ich S3 und S4 benutzt hatte, war ich ziemlich aufgeregt, den S5 als Geschenk zu erhalten, nach dem ich mich seit seiner Einführung immer gesehnt hatte.

Wie Alex Dobie von Android Central abschließend sagt :

Alles in allem, das Galaxy S5 erbt das Abzeichen seines Vorgängers als großen Allrounder. GS5-Käufer erhalten ein solides High-End-Smartphone, das mit nützlichen und überflüssigen Software-Tricks überfüllt ist. Ein Handy, das in den meisten Bereichen mehr als kompetent ist, aber insgesamt nicht außergewöhnlich ist; ein Telefon, das nie wirklich enttäuscht, aber gleichzeitig selten die Summe seiner Teile übersteigt. “

Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform

Seitdem der große Krieg zwischen Apple und Samsung ausbrach, vor allem nach der Veröffentlichung von Apples iPhone 4; letzterer hat seine Modelle ständig weiterentwickelt, um diese Teile auf seine Flaggschiffe zu bringen.

Als superphone 2014 überprüft, entschied ich mich für diese neueste Android-Version mit Unmengen an Power, hellen Bildschirm und nicht zu erwähnen brillante Kamera.

Ich muss sagen, die neueste Muskete von Samsung hat die Bloat-Ware entleert, um die Doodads des iPhone 5S, HTC One M8 und Sony Xperia Z2 zu überstrahlen. Nach dem Spielen mit diesem Gerät Tag und Nacht, seit ich begabt war, scheinen einige Spezifikationen sehr ansprechend zu sein. Allerdings würde ich einige seiner übertriebenen Features wie den gesprochenen Herzfrequenzmonitor und die unnötige Implementierung des Fingerabdruckscanners passé geben.

Warum Samsung Galaxy S5 meine Aufmerksamkeit erregt hat –

Ehrlich gesagt, abgesehen von einigen der oben erwähnten Features und einigen Design-Optimierungen, fand ich diese verbesserte 5.1-Zoll-Quad-Core-Android-4.4-KitKat-Maschine, die eine fabelhafte 16-Megapixel-Kamera zur Schau stellt. Der zusätzliche Vorteil ist, dass es sowohl bei Verträgen als auch bei Verträgen verfügbar ist. Und für einen Tech-Freak wie mich, der immer am Telefon herumhängt, ist das großartige Akku-Leben in der Tat Sahnehäubchen auf meinem Kuchen.

Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform

Am wenigsten stört mich, ob der neueste Konkurrent von Samsung mit seinen Rivalen angemessen konkurrieren würde. Ich bin eher von der Idee überzeugt, dass die Galaxy-Serie jetzt eine solche Fangemeinde gewählt hat, dass die Leute, ohne zu überlegen, diese verbesserte Version von S4 vorziehen, auch wenn beide gleich aussehen.

Samsung hat sein Signatur-Design-Framework beibehalten, das mit einer herausnehmbaren Kunststoff-Rückwand und einem chinzy-aussehenden Imitat-Metall-Kunststoff-Umfang ausgestattet ist.

Die gute Seite: Samsung Galaxy S5 glänzt in allem, was zählt –

  • Android 4.4 KitKat OS
  • Vibrierendes 5.1-Zoll-Display
  • Octa-Core-Prozessor
  • Ausgezeichnete 16-Megapixel-Kameraerfahrung
  • Wasserdicht
  • S Health-Software-Suite
  • MicroSD-Steckplatz unterstützt bis zu 128 GB

Bonuspunkt: Samsungs Bemühungen, seine eigene benutzerdefinierte Schnittstelle zu rationalisieren und den vorinstallierten Bloat-Ware-Pay-off zu reduzieren, sind in der Tat lobenswert.

Die Passierbaren –

  • Der verwirrende Fingerabdruckscanner
  • Die unwesentliche Implementierung des Herzfrequenzmessers
  • Teuer als seine Rivalen High-End-Smartphones
  • Fast wie sein Vorgänger S4

Mein letztes Urteil –

Das Samsung Galaxy S5 ist ein avantgardistisches Supertelefon aus dem Jahr 2014 mit subtil verbesserter und gut durchdachter Ästhetik. Und es wird vor allem die Besitzer der älteren Android-Geräte ansprechen.

In der Zwischenzeit werde ich weiterhin mein Galaxy S5 rund um die Uhr für die nächsten Tage lieben, für die Tatsache, dass ich die neueste Version vom Markt habe, und es hat sentimentale Werte.

Die Gear Fit (Smart Watch) Geschichte

Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform

Während ich immer noch im Dilemma bin, das neueste Samsung Galaxy Gear Fit für mein begabtes Smartphone zu kaufen, habe ich einige ehrliche Rückmeldungen von meinen Freunden gesammelt, die ich auch mit dir teilen wollte. Vorher lasst uns das durchgehen –

Was ist das Samsung Galaxy Gear Fit?

Das Samsung Galaxy Gear Fit ist die neueste Version des Smartwatch-Wahnsinns. Es ist das neueste Angebot von Samsung als tragbares Gadget. Das Samsung Galaxy Gear ist ein Gegenstück zur Sony SmartWatch 2 und ein Gegenstück zur Samsung Galaxy S-Serie, einschließlich des Tablets. Es ist mit einem 1,63-Zoll-Touchscreen-Display, einer eingebauten Kamera und der Fähigkeit, Anrufe und Texte aus dem Handgelenk zu empfangen aktiviert.

Die Rückmeldung

Die positive Seite –

  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Angemessene Kameraqualität
  • Empfangen Sie Anrufe und Texte zu Ihren Handgelenken
  • Single Sleep / Power-Taste gibt Uhr-wie fühlen
  • Erhältlich in Schwarz, Mokkagrau, Wild Orange, Roségold, Lime Green und der schicken Haferflocken-Beige

Die negative Seite –

  • E-Mail-Benachrichtigungen können nicht gelesen werden
  • Sehr teuer
  • Schlechte Lebensdauer der Batterie
Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform

Mein handgefertigter S3-Koffer

Samsung Galaxy S5 mit Gear Fit – Mein ultimatives Style-Statement

Da ich nun nach der Mutterschaft meinen Alltag wieder aufnehmen möchte, ist es mein erstes Ziel, wieder in Form zu kommen. Und wie ich bereits geplant habe, den Jogger Park entweder morgens oder abends zu treffen; Ich bin ziemlich aufgeregt, mit Stil auszusteigen. Mein Samsung Gerät zusammen mit noch zu kaufen Gear Fit wird mir sicherlich einige Punkte für meine Stil-Aussage geben.

Obwohl ich kein Style-Freak bin, glaube ich immer noch an den Mode-Quotienten und ich bin froh, dass mein Gadget meinen Anforderungen entspricht. Während der koreanische Widget-Moloch behauptet, dass es das “weltweit erste gekrümmte Super-AMOLED-Wearable-Gerät ” ist, habe ich immer noch die Wahl zwischen Samsung Gear 2 Neo und Samsung Gear Fit . Wie auch immer, ich freue mich sehr, mit solchen Accessoires auszusteigen, die sicherlich andere Doodads auf dem Markt überlebt haben.

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten? Eigentlich fühle ich mich jugendlicher, denn Samsung Galaxy repräsentiert meistens den Jugendwagen. Sie gehen spazieren gehen, sagen Sie zu Ihrem nächsten Einkaufszentrum, und Sie werden bestimmt 4 von 10 Jugendlichen mit Samsung finden, sei es Galaxy S-Serie oder Tab. Lass mich deine Gedanken und Erfahrungen mit diesen neuesten Geräten kennen und hilf mir, mein eigenes Stil Statement zu erstellen!

Hoffe, dass Sie diesen Beitrag mochten! Fröhliches Lesen!!

Samsung Galaxy S5: Perfektes Geschenk für eine moderne Frau mit Gang-Passform


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.