Selena Gomez 's Diät und Fitness – ihre Reise zum Traumkörper

Categories GesundheitPosted on
Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Wir alle mögen das Promi-Leben, sabbern über ihre kolossalen Schränke, beneiden die massive Schuhkollektion, aber es gibt immer noch einen Teil im Promi-Leben, den wir einfach nicht begehren. Die ständige Überwachung von Paparazzi und der verurteilende Kommentar, meist hasserfüllt und gemein, induzieren sie. Etwas Ähnliches passierte, als meine Freundin Selena Gomez im April letzten Jahres einen Urlaub in Mexiko antrat. Der Popstar, der das Wasser in einem entzückenden rosa Badeanzug genoss, versuchte, ein normaler Mensch zu sein – aber verdammt diese Paparazziaugen.

: Cute Selena Gomez Fashion Trends ] [ Lesen Sie auch : Nette Selena Gomez Fashion Trends ]

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: hawtcelebs.com

Bald waren die Interwebs überschwemmt mit Body Shaming Kommentar auf die 23-jährige Sängerin gerichtet. Die Trolle stürzten sich auf die Chance, sie auseinander zu reißen und gingen direkt nach oben und nannten sie FAT. Wie was zum eff? Aber unser Mädchen ist nicht derjenige, der irgendeinen Mist nimmt, sie postete ein persönliches Foto in einem sexy Badeanzug in allen Kanälen der sozialen Medien mit der Überschrift: “Ich liebe es, mit mir glücklich zu sein”, zusammen mit dem Hashtag #TheresMoreToLove. Aber jetzt ist es über ein Jahr her, und ihre kürzlichen Auftritte auf dem roten Teppich zeigen, dass die Teenager-Sensation sicherlich viel weniger zu lieben hat. Mal sehen, was Sel Go getan hat, um diese perfekten Messungen zu erreichen.

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: kiss925.com

Nach der Strenge ihrer Trainerin Amy Rosoff Davis, die in jedem Aspekt der Fitness, der Ernährung und des Lebensstils der Sängerin eine Stimme hat, ist Selena jetzt in einem wahnsinnigen Zustand. Hier ist der Ausbruch von allem. Seit dem letzten Frühling haben Selena und Amy ein Trainingsprogramm ausgearbeitet und der Junge hat den Plan wie Zauberei oder was?

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: Tagespost.de

Es ist ziemlich überraschend, dass ihr Trainer ihr Gewicht nicht hin und wieder überprüft, tatsächlich wiegt Amy Selena überhaupt nicht. Sie glaubt nicht an Tonleitern, aber da die beiden sehr eng arbeiten, verstehen sie die Veränderungen im Körper der Sängerin nur durch das Studium und danach, dass ihre Kleidung anders passt als zuvor. Amy sagt – Aber letztendlich wird ein Körper, der gut isst und arbeitet, besser aussehen, weil er gesund ist.

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: oceanup.com

Glaubst du, wenn ich sage, Selena bekommt zu essen, was immer sie will und immer noch diesen Körper unterhält? Ja, genau das macht sie. Amy schränkt ihren Kunden nicht davon ein, das größte Geschenk des Lebens zu genießen – Essen, und nichts ist für den Sänger “Same Old Love” tabu. Die Trainerin formuliert ihre Gedanken: “Ich glaube nicht daran, sich selbst zu verleugnen, aber ich glaube auch an Mäßigung. Das Leben ist zu kurz, um nicht das Essen zu genießen. “Amy ermutigt jedoch zu besseren Entscheidungen für den schönen Popstar.

: How To Do Selena Gomez Hairstyles ] [ Lesen Sie auch : Wie man Selena Gomez Frisuren macht ]

Selena kommt aus Texas und hat einen besonderen Platz für Fastfood in ihrem Herzen, aber Trainer Amy duldet diese Essgewohnheiten nicht. “Sie liebt Tex-Mex und Fastfood, die ich normalerweise nicht gutheißen würde”, sagte Amy. “Ich werde auf den Tourbus gehen und Fastfood riechen, in den Müll werfen und ihr eine Karotte und Hummus geben.” Sagt Amy, deren Ermutigung für das ganze Essen einige bedeutende Veränderungen bei der Gestaltung von Selenas Körper gebracht hat. Dazu fügte ihr Trainer hinzu: “Sie reagiert sehr schnell. Wir machen kaum Bauchübungen und zwei Tage später, ich bin wie “Wow!”

Amy, die für unseren Lieblingssänger ganze und gesunde Nahrung aufgenommen hat, hat ein paar Geheimnisse mit uns geteilt, und wir freuen uns, es mit der Welt zu teilen:

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: Tagespost.de

Was sie isst – Selena erhält ein gesundes Frühstück mit Rührei, Reis, Avocado, Chorizo ​​und Bohnen. oder eine leckere Mischung aus Vollfett griechischen Joghurt und Müsli. Ihr Mittagessen besteht aus einem “Power-Salat” aus der Türkei, der wiederum mit Avocado und Bohnen begleitet wird, und einem hausgemachten Dressing aus Olivenöl, Dijon-Senf, Rotweinessig und Zitronensaft. Zum Abendessen nahm sie eine Teriyaki-Schüssel mit asiatischen marinierten Gurken, Hühnchen oder Fisch oder Teriyaki-Sauce über Reis. Manchmal tauschte sie ihren Reis gegen Sushi ein. Eine Avocado ist wieder ein Grundnahrungsmittel, auch für das Abendessen. Selena liebt ihr Glas Saft und trinkt ein Glas, kurz bevor sie auf die Bühne geht. Der Saft ist eine gesunde Mischung aus Gurke, Grünkohl, Ingwer und Karotte.

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: s1.zetaboards.com

Was sie tut – Sowohl der Star als auch der Trainer glauben, dass der Körper nicht gelangweilt werden sollte und deshalb halten sie ihre Arbeit aus einem gesunden Gleichgewicht von Yoga, Cardio und Pilates. Zusammen mit einigen ihrer Crewmitglieder und Amy unternimmt Selena ausgedehnte Wanderungen und unternimmt während dieser Sessions Armstunde und Zirkeltraining. “Ich habe immer geglaubt, der beste Weg, um deine Muskeln aktiv zu halten, ist es, sie zu mischen. Wir wechseln die Dinge fast jeden Tag “, sagt Amy.

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: sportown.es

Amy jubelt für viele Strecken. Dies verleiht ihrem Körper Flexibilität, die für ihre Tanzbewegungen auf der Bühne und auch sonst praktisch ist. Deshalb beschäftigt sich Selena während ihrer Stimmaufwärmübungen mit Dehnung.

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper

Quelle: celebuzz.com

Wasser ist das Mantra für einen gesunden Körper, innerlich und äußerlich. Die Regel steht selbst bei Selena. In ihrem Interview mit der Zeitschrift Vogue gesteht der Star: “Ich habe immer Wasser, Tonnen von Wasser. Es ist sogar in meinem Badezimmer, weil ich früher so schlecht darin war, Wasser zu trinken, und ich möchte hydratisiert bleiben. ”

: Selena Gomez Red Carpet Looks ] [ Lesen Sie auch : Selena Gomez Red Carpet Looks ]

Amy hat ihren Promi-Kunden Shape House vorgestellt, eine “urbane Schwitzhütte”. Selena liegt 55 Minuten in einem “Infrarot-Burrito” und hinterlässt “buchstäblich leuchtende” Haut. Sagte Amy. Diese werden Schwitzsitzungen genannt. Laut dem Trainer verbrennt eine “typische Schweißsitzung zwischen 800 bis 1.600 Kalorien.” Selena ist total begeistert von Infrarotschwitzen und trägt sogar eine Schwitzentasche für die Straße.

Vor allem aber ist es ein gesundes Körperbild und viel Selbstvertrauen für die Instagram-Queen, in die wir absolut verliebt sind.

Selena Gomez 's Diät und Fitness - ihre Reise zum Traumkörper


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.