Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Categories GesundheitPosted on
Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Von einem schlaffen Modedesigner zu einer hinreißenden Diva

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Zu einer Zeit, als Sonakshi in ihren frühen 20ern 90 kg wog, hätte sich die rehäugige Schönheit eines Tages nie vorstellen können, Bollywoods Hauptdarstellerin zu werden. Also, was hat sie dazu inspiriert, sich für eine solche Verjüngungskur zu entscheiden? Ein Ruck ihres Mentors führte dazu, dass sie in nur zwei Jahren 30 kg abbaute . Das ist unglaublich!

Hier ist die detaillierte Geschichte. Weiter lesen!

Anders als ihre Zeitgenossen wie Anuskha Sharma, Deepika Padukone und Priyanka Chopra wurde Sonakshi nie mit “guten Genen” gesegnet, außer ihrer Größe, die sie von ihren Eltern geerbt hat. Außerdem war das Mädchen kein Fitness-Freak, genauso wenig wie Adele, die immer ihr Gewicht verteidigte und sagte, dass sie in der Branche für das Singen ist, und darauf kommt es an. Hier ist ein Auszug,

Ich wollte nie auf dem Cover von Zeitschriften wie Models aussehen. Ich vertrete die Mehrheit der Frauen und darauf bin ich sehr stolz. Ich würde abnehmen, wenn ich Schauspielerin wäre und eine Rolle spielen müsste, wo man 40 Pfund leichter sein sollte, aber Gewicht hat nichts mit meiner Karriere zu tun. Selbst als ich einen Vertrag unterzeichnete, wusste der größte Teil der Branche, dass jemand, der es jemals gewagt hatte, [Gewicht zu verlieren], mit mir nicht arbeiten würde . ”

Als einzige Tochter ist die Schauspielerin am verwöhntesten als ihre Zwillingsbrüder. Ihre Schwäche für Essen und sitzende Lebensweise wurde von ihrer Familie außer ihrer Mutter Poonam Sinha ignoriert, die gleichermaßen wie jede Mutter eines jungen Mädchens Angst vor der Unwissenheit ihrer Tochter hatte.

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Ein Ruck von ihrem Mentor

Wie ich bereits erwähnt hatte, war es ihr Mentor, kein anderer als Salman Khan, der sie eines Tages dafür beschimpfte, dass sie ihrem Körper und seiner Fitness gegenüber so unwissend war. Er zeigte sich sogar überrascht, dass Sonakshi, selbst nachdem er Modedesignerin war, sich nie Sorgen um ihre Figur machte.

Bevor sie in Bollywood einstieg, war die 27-jährige Schauspielerin eine begeisterte Studentin des Modedesigns und es war nur ihre Liebe für den Laufsteg, die sie von Salman Khan bemerkte. Salman Khan, der bereits die versteckten Schauspielfähigkeiten in Shotgun Jr. bemerkt hatte, nahm sie persönlich in ihre Supervision und trainierte sie darin, Gewicht zu verlieren. Unglaublich, Sonakshi vergoss fast 30 kg vor Dabbang .

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Aus internen Quellen hat man erfahren, dass Salman eine Bedingung vor ihr gestellt hatte, dass sie ihm gegenüber, wenn sie das Zielgewicht von 20 kg in einem Jahr verlieren würde, eine Führung anbieten würde. Der Fitness-Freak selbst, nahm Sonakshi unter die Fittiche viel zum Glück und Einverständnis ihrer Eltern Shatrughan Sinha und Poonam Sinha. Innerhalb eines Jahres wurde Sonakshi die Führung gegenüber Salman in Dabbang angeboten und so bekam Indien seinen neuen Star.

Die rehäugige Schönheit machte einen stürmischen Einzug in Bollywood und fegte all ihre Kritiker und Zeitgenossen ihrer Füße. Shahids Einfluss auf Sonakshi Veröffentlichen Sie ihre Verbindung mit Shahid Kapoor nach “R … Rajkumar”, Sonakshi hat Shahids Personal Trainer für ihre Fitness angehängt und seither hat sie sich in eine wunderschöne Diva katapultiert, die jedes bisschen von diesem Schwanz verloren hat und das ist deutlich sichtbar von ihren letzten Instagram-Bildern.

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Sonakshi trainiert seit November mit ihrem neuen Trainer und die Ergebnisse liegen jetzt vor uns. Mit ihrem neuen Image-Make-up mit stark durchtrainiertem Körper hat Sonakshi ein großes Interesse am “Selfie-Trend” geweckt. Sie ist wahrscheinlich die einzige Schauspielerin mit einer maximalen Anzahl von Selfies in diesen Tagen, da sie damit beschäftigt ist, ihre anstrengenden Trainingseinheiten, Outfit-Züge und nicht zuletzt ihre Auftritte im roten Teppich zu zeigen.

Sonakshis rigoroses Training im Fitness-Studio zeigt, wie sie jetzt eine fabelhafte Figur in atemberaubenden Designer-Ensembles von Filmfare-Foto-Shootings zu ihrer Werbung für den kommenden Film Holiday präsentiert. Die Schauspielerin, die von der Medien- und Modepolizei oft wegen ihres Gewichtes kritisiert wurde, hat alle angeschnallt und liebt die neue Veränderung in ihrem ganzen dank ihres Trainingsregimes. Die Schauspielerin ist jetzt häufig bei verschiedenen Bollywood-Events und Promotion-Touren und sieht alles gut und schlank aus.

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Zum Beispiel, während die neueste Ausgabe des Women’s Health Magazins enthüllte, zeigte die Holiday-Schauspielerin ihre schlanke Figur auf ihrem Cover, genauso wie sie sinnlich auf der Filmfare-Titelseite für die Ausgabe vom Juni 2014 aussieht.

Bei der Enthüllung in Mumbai sagte sie: ” Es war nicht einfach für jemanden wie mich. Ich bin die Art von Person, die das Fitnessstudio hasst. Ich bin allergisch gegen das Fitnessstudio. Ich möchte davon weglaufen. Aber ich denke, wenn ich mich einmal etwas zu Gemüte geführt habe, gehe ich raus und erreiche es und ich denke, dass ich das getan habe.

Die 27-Jährige freut sich nun, mit ihrem neuen Trainer die gewünschten Ergebnisse erzielt zu haben und ist in ihre neue Form verliebt. ” Ich beschloss, dass ich es tun wollte (Gewicht verlieren) und ich machte einen Schritt, um das zu erreichen … versuchte mein Ziel zu erreichen, anstatt von Leuten unter Druck gesetzt zu werden und zu sagen: ‘Schau sie an, sie ist so fett, sie ist das … Sie ist das. Sie fügte hinzu: ” Wenn es nicht von innen gekommen wäre, wollte ich es nicht tun.”

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust
Dies ist nicht das erste Mal, dass Sonakshi Gewicht verloren hat, wie vor ihrem Debüt gegen Salman Khan in Dabangg, wurde sie gebeten, diese extra Haufen von Fett um ihren Körper von niemand anderem als Salman Khan selbst zu vergießen. Neben Salman sollte Shahid Anerkennung für ihren schlanken Avatar erhalten.

Shahid, der selbst ein Gesundheitsfanatiker ist, ist auch jemandem bekannt, der hinter Kareenas Fitness steht. Früher liebte Sonakshi das Training im Fitnessstudio nicht und hatte gestanden, dass sie es hasste, ins Fitnessstudio zu gehen und zu jedem beliebigen Zeitpunkt davon zu laufen. Aber dank ihrer Motivation, als sie diesen Schritt getan hat um fit zu werden und verbringt viel Zeit im Fitnessstudio.

Laut ihrer Trainerin ist Sonakshi eine begeisterte Lernende und egal, welche Aufgabe sie bekommt, sie geht hinauf, um es erfolgreich zu beenden. Sie hat intensiv trainiert, trainiert und auf ihre Ernährung geachtet.

Sonakshi Sinha: Ihr Tryst mit Gewichtsverlust

Sie schreibt regelmäßig ihre Bilder, während sie im Fitnessstudio über ihre Social-Networking-Accounts arbeitet.

Ich hoffe, es hat Ihnen Spaß gemacht, dies zu lesen, und für all die Mädchen, die sich mit Gewichtsproblemen beschäftigen, lassen Sie sich von Sonakshi inspirieren !!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *