Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Categories ModePosted on
Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Auf vielfachen Wunsch bin ich wieder mit den 10 teuersten Schmuckmarken der Welt vertreten.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Schmuck fügt Reichtum hinzu, eine weitere Ebene des Geschichtenerzählens. Denken Sie an Elizabeth Taylor und Jackie Kennedy – Schmuck kann Momente ikonisch machen. ~ Kelly Framel

Ein Look ist ohne Zubehör immer unvollständig. Giorgio Armani hatte einmal gesagt, Schmuck und Accessoires seien heute wichtiger als Outfits. Sie können das Outfit komplett verändern und außerdem ist eine vielseitige Garderobe die bevorzugte Wahl jeder Frau.

Zum Beispiel kann ein starkes Accessoire sogar ein banales Outfit elegant aussehen lassen. Schmuck schmücken opulente Menschen seit undenklichen Zeiten. Und den Schmuckmarken sollte die gleiche Bedeutung zukommen, denn sie haben solche extravaganten Stücke entworfen, die nur Luxus ausstrahlen.

Die teuersten Schmuckmarken:

Lass uns durch 10 teuerste Schmuckmarken der Welt gehen, die einige exquisite Meisterwerke entworfen haben, die ewig geworden sind!

1. Harry Winston:

Harry Winston, der unbestrittene Name in der Welt der Diamanten, führt unsere Liste der 10 teuersten Schmuckmarken der Welt an. Für diejenigen, die ein Händchen für Diamanten und High-End-Ornamente haben, müssen Sie sich des Hope-Diamanten bewusst sein .

Einer der größten Edelsteine ​​von Winston, der Hope Diamond, hat eine lange Geschichte, die von Indien ausgeht und viele imperiale Hälse von Ludwig XIV. Und George IV. Bis hin zu reichen Zivilisten wie Thomas Hope, Pierre Cartier, Prominente Evelyn Walsh McLean und Harry Winston, der den Rock 1958 der Smithsonian Institution spendete, nachdem er ihn über 10 Jahre lang besaß.

Jedes Jahr werden Harry Winstons teure Meisterstücke von den Hollywood-Schauspielerinnen angeworben, um ihre Anwesenheit beim Oscar Red Carpet zu markieren.

Es wird allgemein angenommen, dass nur die besten und seltensten Edelsteine ​​für Winston Schmuck verwendet werden. Aufgrund ihres histrionischen Vermächtnisses und ihrer hochentwickelten Diamant-Meisterwerke wird das Unternehmen auch in Zukunft die Diamantenwelt beherrschen.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: Quelle: harry.winston.com

2. Cartier:

Cartier hat eine lange Geschichte, einige der teuersten Schmuckstücke der Welt zu versteigern. Solche historischen Auktionen von unbezahlbaren königlichen Ornamenten zeigen die Grandiosität der Marke in der Welt der königlichen Schmuckstücke.

1847 von Louis-François Cartier gegründet, ist es eine französische Marke, die vor allem für Schmuck und Uhren bekannt ist, darunter das Bestiarium. Es war eine Panther-förmige Brosche, die für Wallis Simpson in den vierziger Jahren geschaffen wurde und als eine der zeitlosen Juwelen von der Geschichte betrachtet wurde.

Die Herzogin von Windsor war vom Panther der Marke so begeistert, dass sie mehrere Stücke mit demselben Tiermotiv bestellt hatte. Und das berühmteste ist ihr 6,5-Zoll-Diamant-, Onyx- und Smaragd-Armband, das kürzlich für knapp über 7 Millionen Dollar unter den Hammer ging.

Cartier-Schmuck verwendet immer noch Art-Deco-Elemente und spricht damit den modernen Geschmack an, abgesehen von der Umgestaltung seiner Panther-Motive.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: cartier.com

3. Van Cleef Arpels:

Das gleichnamige französische Label wurde 1896 von Alfred Van Cleef und seinem Onkel Salomon Arpels gegründet. Ursprünglich in Frankreich beheimatet, behielt die Schmuckmarke die Eleganz der Alten Welt in ihren exquisiten Stücken, abgesehen von der Gestaltung von Avantgarde-Stücken.

Dieser renommierte französische Schmuckhersteller ist weltweit bekannt für seine Gewandtheit bei der Verwendung von Edelsteinen und bahnbrechenden Edelstein-Techniken. Sie sind dafür bekannt, das Mystery Setting zu induzieren – ein Prozess, der eine maximale Exposition gegenüber dem Edelstein ermöglicht.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: Jewelsdujour.com

4. Buccellati:

Buccellati, die italienische Luxusmarke, ist bekannt für die einwandfreie Qualität ihrer Goldverzierungen. Getreu ihrer Tradition, die High-End-Schmuck-Unternehmen hält sich an römische Stile, die in ihrer Sammlung von Manschette Armbänder gut sichtbar sein können. Die Marke interpretiert ihre Meisterwerke durch Spitzenschnitzereien neu, um sie von weitem weich aussehen zu lassen.

Die Marke ist auch dafür bekannt, Metalle zu bürsten und zu mattieren, während Silber und Gold für Textur und Lichtverstärkung gemischt werden.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: abramsbooks.com

5. Tiffany & Co:

Dank The Great Gatsby Film sind Tiffany Juwelen nicht nur in Amerika, sondern jetzt auch in Asien berühmt. Diese Luxusmarke wurde jedoch bereits 1837 gegründet und wurde wegen ihrer exklusiven Designs in Diamantschmuck, Sterlingsilber und Uhren sehr beliebt.

Ihre Diamant-Schmuckstücke erinnern an zeitlose Designs, die Luxus und Klasse ansprechen. Sie sind berühmt für die Herstellung von hochdimensionalen skurrilen Motiven von Blumen und Vögeln in Form von Brosche, Anhänger, Ohrringe und sogar Haarschmuck.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: elitesoireeblog.blogspot.com

6. Graff:

Graff Diamonds ist eine britische multinationale Schmuckmarke mit Sitz in London. Das gleichnamige Label wurde 1960 von Laurence Graff gegründet und orientiert sich am Kimberly-Prozess.

“Das Kimberley Process Certification Scheme (KPCS) ist ein Prozess, der im Jahr 2003 eingeführt wurde, um zu verhindern, dass” Konfliktdiamanten “durch die Resolution 55/56 der Generalversammlung der Vereinten Nationen nach den Empfehlungen des Fowler-Berichts in den Markt für Rohdiamanten gelangen.”

Die Marke handelt am meisten mit riesigen Diamanten, da der Gründer selbst behauptet hat, dass sein Unternehmen stets bemüht sei, die Ansprüche größerer Steine ​​durch die Kunden zu erfüllen.

Sie können einige ihrer Meisterwerke in ihrem berühmten Coffee Table Buch – Die schönsten Juwelen der Welt.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: gemsandjewelrylovers.blogspot.com

7. Piaget:

Diese namensgebende High-End-Schmuckmarke steht auf Platz 7 der Liste der Top 10 der meisten Luxus-Schmuckmarken der Welt. Die Schweizer Luxusuhren- und Schmuckfirma wurde 1874 von Georges Piaget gegründet und wird heute von der Schweizer Richemont-Gruppe geführt.

Anfangs begann die Marke High-End-Uhren zu produzieren, die sofort in der Elite-Klasse in Europa populär wurden. Sie bauten bald ihr Geschäft auf edlen Schmuck aus und seit sie als eine der weltweit führenden Schmuckfirmen für ihre exklusiven Designs gelten, erinnern sie an Old Hollywood Raffinement und Fantasy Gärten.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: luxurylaunches.com

8. Bvlgari:

Diese italienische Luxusmarke wurde 1884 von Sotirio Bulgari gegründet. Die in Rom ansässige Marke ist bekannt für ihre Markenzeichen für Schmuck, Uhren, aber auch für Düfte und Hautpflegeprodukte. Abgesehen von Schmuck und Accessoires betreibt die Marke auch High-End-5-Sterne-Resorts und Hotels. Ihre Liste der elitären Kundschaft umfasst Elizabeth Taylor und andere Promis, die ein Händchen für Diamanten und seltene Edelsteine ​​haben.

Diese Luxus-Schmuckmarke ist berühmt für farbige Edelsteine, insbesondere Saphire in einzigartigen Formaten. Einige der typischen Ornamente von Bvlgari sind mit Cabochon-Steinen in kräftigen Formen und kräftigen Farben besetzt. Die Marke ist berühmt für die Gestaltung italienischer Heftklammern wie Manschetten, Halsbänder, Armreifen und Halsketten. Sie sind berühmt für die Verwendung der besten Edelsteine ​​zusammen mit 18 Karat Gold für ihre Elite-Kunden.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: whoyouknow.com

9. Mikimoto:

Die gleichnamige Marke wurde 1893 von Mikimoto Kōkichi gegründet. Der japanische Unternehmer wird für die Schaffung der ersten Zuchtperle verantwortlich gemacht und dies führte ihn später dazu, seine Luxusperlenfirma, Mikimoto, zu gründen.

1985 wurde der Perlenmacher per kaiserlichem Dekret in das Haus der Gleichaltrigen aufgenommen und posthum mit dem Grand Cordon des Ordens vom Heiligen Schatz geehrt, um an den 100. Jahrestag der Zucht von Zuchtperlen zu erinnern.

Das Unternehmen gilt als einer der besten und seltensten Perlen, darunter seltene Südsee-Perlen, rosa Muschelperlen, Titian Perlen und weiße Perlen. Die Elite-Schmuckmarke verwendet 8 Karat Gold oder Platin, alle natürlich gefärbten Edelsteine ​​und den feinsten Seidenfaden zum Perlenketten. Und die von Mikimoto angebotenen Perlensets sind unvergleichlich ohne jedes Match.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: Einkommensfigur.com

10. Chopard:

Die in Genf ansässige Luxus-Schmuckmarke wurde 1860 von Louis-Ulysse Chopard gegründet und verfügt heute über ein Netzwerk von mehr als 100 Geschäften auf der ganzen Welt. Diese Marke zählt zu den luxuriösesten Schmuckmarken der Welt und ist berühmt für Schmuck und Uhren gleichermaßen.

Einige ihrer prächtigsten Zeitmesser sind mit einem Markenzeichen modus operandi ausgestattet, was ein Zeichen für die Stellung der Marke auf dem Markt ist.

Und in Bezug auf Schmuck verwendet Chopard die feinsten Kollektionen und macht so einige sui generis Stücke aus seltenen Edelsteinen und Gold zusammen mit Diamanten und Platin. Qualität trifft auf Präzision, was Chopard-Schmuck betrifft.

Top 10 der teuersten Schmuckmarken der Welt

Quelle: jrdunn.com

Ich hoffe, Sie haben diese Liste der 10 teuersten Schmuckmarken der Welt genossen . Fröhliches Lesen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *