Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Categories FrisurenPosted on
Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Es gab immer etwas Schickes und lautes und doch liebenswertes an den guten alten Neunzigern. Baggy-Jeans zu Anti-Fit, flache Schuhe zu Wedges so klobig, laut Make-up und die wilden Dauerwellen; Oh ja, die wilden Dauerwellen, die das Gesicht krönten und prägten, wie können wir die Frisuren der 90er Jahre nicht in diesen Zeilen erwähnen. Unsere Bollywood-Ladies der 90er Jahre und die Kollegen aus dem Ausland in Hollywood haben die wilden Frisuren und Frisuren der 90er Jahre wie verrückt zur Schau gestellt. Heute würden wir uns einige der guten alten 90er Frisuren ansehen, die damals die Leinwand und die Modeszene rockten. Sie wetten, Sie würden es zurückkommen wollen!

Ziemlich trendy, aber wir wollen die besten 90er Frisuren zurück

1. Was früher als albern bezeichnet wurde, ist jetzt schick, und dafür wäre Karishma Kapoors weiches, welliges Haar aus den 90ern das perfekte Beispiel. Jeder Film, in dem sie war, hatte sie mit dieser Frisur, bis Raja Hindustani vorbeikam und sie ganz glatt ging! Gut für eine Abwechslung, aber Lolo war am besten für ihre schönen Wellen bekannt!

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: intoday.in

2. Gelled zurück und zu einem festen Brötchen gekämmt. Kajol und Aishwarya hatten ihre Haare meist zu einem glatten Knoten zusammengebunden, wenn die Szene zu Partys oder formellen Anlässen in Filmen aufrief. Ein Stil, der sich als eine der besten Frauenfrisuren von 1990 recht gut durchgesetzt hat, um ehrlich zu sein, wir wollen sie zurückhaben.

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: pinkvilla.com

: The Signature Hairstyles That Crown Aishwarya Rai ] [ Lesen Sie auch : Die Unterschrift Frisuren, die Aishwarya Rai Crown ]

3. Wild und sehr flauschig waren damals die Dauerwellen, und die Damen der 90er, die einen solchen Stil zur Schau stellten, waren meistens Urmila Matondkar und Karishma Kapoor. Der Look war der der Unschuld, und wenn er mit floralen Haaraccessoires oder einem einfachen Haarcrunch gepaart wurde, kam der Look als süße und College-gehende Typen zustande!

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: indiatvnews.com

4. Fizzy Dauerwelle war ein Hit im Westen mit Leuten wie Madonna und Cher, aber der Trend wurde bald in Indien aufgeholt mit Pooja Bhatt, Raveena Tandon und der Späten Divya Bharati, die ihre sprudelnden Dauerwellen wie Magie trugen!

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: rediff.com

5. Einige der führenden Damen, die die Frisuren der frühen 90er Jahre zu einem eigenen Markenzeichen machten, ohne der Herdenmentalität zu folgen, waren immer die gestauten Figuren; Raveena Tandon zum Beispiel sorgte dafür, dass sie mit den wilden Locken minimal wurde und für die meisten der späten 90er an ihrem glatten Aussehen festhielt.

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: dainikbhaskar.in

6. Die quirlige und sehr temperamentvolle frühere Miss-Indien und Bollywood-Star Juhi Chawla war damals eine der wenigen führenden Damen, die es liebte, ihre Locken mit Stil und höchster Anmut intakt zu halten; manchmal auch mit zwei Zöpfen oder einem Pferdeschwanz.

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: bollywoodbubble.com

7. Kajol Devgan war damals eine hinreißende PYT, mit dieser dunklen Haut, die man bewundern konnte, und den schönen, welligen langen Haaren, die unberührt waren. Sie hat sich jetzt in eine leckere Mumie mit glattem glattem Haar verwandelt, aber wir würden wirklich wollen, dass au natürliche Wellen von Kajol zurückkommen – für einmal sollten zumindest die populären 90er Frisuren von langen Wellen zurück sein!

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: twitter.com

8. Sie wurde wegen ihrer großen Beine ausgelacht, aber das hinderte sie nicht daran, in den 90ern die Nummer Eins zu werden, solange sie ihre Rolle und Filme spielte. Tabu war bekannt für ihre Einfachheit und ihr langes, glattes Haar, abgesehen von den Mädels, die es wellig und kurz geschnitten haben!

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: pinterest.com

9. Mit der Frisur von Madhuri Dixit Nene hat sich nicht viel geändert, abgesehen von der Länge und der Farbe, die es zu haben scheint. Madhuri in den 90ern trug ihr Haar kurz und kurz bis zum Nacken, und jetzt trägt sie es dauergewellt und lang! Also los, eine führende Diva auch jetzt, und mit Haaren der 90er gut gemanagt.

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: pinterest.com

Die wahnsinnigen Locken und Wellen der 90er Jahre umgaben sogar die Krone von Shilpa Shetty; Damals war Frau Kundra für ihr sehr langes lockiges lockiges Haar bekannt, das sie meistens golden gebleicht hatte. Gott sei Dank tut sie das jetzt nicht, aber die langen Wellenlocken sind das, was wir zurück wollen.

: 10 Chic Spice Girls 90s Hairstyles ] [ Lesen Sie auch : 10 Chic Spice Girls der 90er Jahre Frisuren ]

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen

Quelle: amazonaws.com

Hier waren einige der verrückten Frauen Frisuren, die Hits als 90er Haarschnitte waren. Lassen Sie uns wissen, wer von Ihnen denkt, sollte ein Comeback machen, und warum!

Wunderschöne 90er Frisuren und Frisuren, die mit einem Bang zurückkommen müssen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.