Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Categories ModePosted on
Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Es war einmal, das obligatorische traditionelle lange Gewand für muslimische Frauen, genannt Abaya oder Burka, bedeutete einfache schwarze Kleidung. Doch wie alles andere hat auch dieses Kleidungsstück eine stille Revolution erlebt und sich in einen modischen Status erhoben. Reinkarnation sich als die perfekte Leinwand für Style-Statement, neueste Burka-Designs sind über verschiedene Modezeitschriften und Mode-Rampen spritzte. Heute stellen Top-Designer eine exklusive Auswahl an Designer-Burkas in einer Vielzahl von Materialien, Farben, Stilen und Designs vor.

Neueste Burka-Designs

Lassen Sie uns einige der modischen und neuesten Burka-Designs durchstöbern, für die sich jede Altersgruppe entscheiden kann:

Das marokkanische Burqa Design

Dieser Kaftan inspiriert Burka Design ist ein beliebter Stil unter muslimischen Frauen, vor allem, weil es alle Körpertypen schmeichelt. Im Design geht es um die clevere Kunst, die Burka mit Schichten und Silhouetten zu gestalten. Es kann leicht mit fast allen Arten von Stoffen aus dem Alltag zu weichen faux Rohseide geformt werden. Oft begleitet von einem kleinen Stehkragen und breiten Glockenärmeln, reicht die Silhouette von einfachen Alltagsanzügen über leichte bis schwere Verzierungen mit Schnürsenkeln bis hin zu schönen Stickereien aus Gold und Silber entlang der Borte und der Halslinie. Passend verwendete verschiedenfarbige Fadenstickerei sieht auch stilvoll aus.

Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Das Kaftan Style Burqa Design

Da es aufwendiger und schicker ist, eignet sich dieses Design am besten für Partys, Hochzeiten und andere Anlässe, die elegantere Outfits erfordern. Dieses beliebte Design ist lang und locker und hat eine Robe wie Ärmel. Sie sind oft auf einer Tunika aus gegurtetem Tunika entworfen und können leicht durch ihre aufwendig gestalteten Dekolletés und die weichen, leichten und üppigen Stoffe unterschieden werden. Es war früher nur in Schwarz erhältlich, aber heute sind verschiedene Designs davon in einer lebendigen Farbpalette erhältlich und können mit oder ohne Schleier anmutig präsentiert werden.

Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Quelle: blogspot.com

Das Blumenmuster Burka Design

Florale Burka-Designs behalten das traditionelle Aussehen der Abayas bei, verbessern aber den Stil und den Oomph-Faktor auf eine völlig andere Ebene. Die traditionelle Burka ist entweder mit lebhaften Blumendrucken oder Stein- und anderen gestickten Motiven erhellt. Abwechselnd werden elegante und einfache Burka-Designs aus geprägten floralen Stoffen hergestellt. Diese können nicht nur aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, sondern können auch auf verschiedene Arten stilvoll zugeschnitten und genäht werden, um jeder Altersgruppe und jedem Anlass gerecht zu werden.

Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Das offene Burqa Design

Inspiriert von der westlichen Kultur, sieht dieses neueste Burka-Design einem Mantel sehr ähnlich. Dieser Stil ist oft durch einen dünnen Gürtel um die Taille und eine offene Vorderseite gekennzeichnet. Manchmal kann der Sicherheitsgurt auch unterhalb des Ausschnittes sein. Der Stil eignet sich am besten für Partys und formelle Anlässe, da sie eine Abdeckung nach traditionellen Normen bieten, jedoch eine Dame unter dem Designerkleid zur Schau stellen können. Diese Burkas bieten reichlich Raum für Styling und Design und können oft als Erweiterung des Designer-Kleides von jeder Dame geschmückt werden.

: Hijab Makeup Ideas – Pretty and Awesome ] [ Lesen Sie auch : Hijab Make-up-Ideen – Pretty und Awesome ]

Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Das Standard A-Line Abaya Design

Das A-Linie Burka-Design sieht am besten für dicke oder schwere Figur Frauen, wie es ihnen ein schlankes und hohes Aussehen verleiht. Im Gegensatz zu den ansonsten lockeren Burkas sind sie bis zur Taille fast passgenau und fallen dann frei und fließen frei unter. Dieser Entwurf kann die westliche Kleiderart sehr stilvoll kopieren und bleibt sehr populärer Entwurf, der von den Frauen aller Altersgruppen geschmückt wird. Neueste Mode-Design-Kollektionen prägen es mit einem eingebauten Innenkleid, um ein komplettes Aussehen zu bieten.

: Burqa Designs In Saudi ] [ Lesen Sie auch : Burqa Designs in Saudi ]

Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Quelle: pinterest.com

Der Schmetterlingsentwurf Burqa

Diese Burkas sind so benannt, weil ihre weiten Ärmel wie die Flügel eines Schmetterlings aussehen, die normalerweise am Abaya-Körper befestigt sind. Wegen ihres freien Fließstils sehen sie am besten mit dünnen oder frei fließenden Materialien wie Chiffon, Seide oder sogar Jersey-Strickstoffen aus. Der Körper der Burka trägt manchmal auch Schichten für zusätzliche Wirkung. Die meisten von ihnen haben kontrastierende Farbkanten, um den Stil-Quotienten zu erhöhen. Schichtung und schwere Stickereien und Perlenarbeiten machen diese Burka zu einer tollen und stylischen Party-Kleidung.

Enthülle 6 modische Burqa Designs, für die du dich entscheiden kannst

Quelle: 2hijab.com

: How To Wear Hijab With Denims ] [ Lesen Sie auch : Wie man Hijab mit Denims trägt ]

Obwohl Abayas und Burkas traditionelle muslimische Kleidung sind, verwandelt ihre Reinkarnation sie schnell in eine modische Stilaussage. Viele westliche Länder schmücken diese Kleidung als modisches Kleid, um zum Anziehungspunkt zu werden. Sogar Männer hatten es in ihren Modetrends angepasst. Hast du schon einmal versucht, diese überdeckende, aber sinnliche Kleidung zu schmücken? Gibt es einen bestimmten Stil oder ein Design, das Sie interessiert? Teilen Sie Ihre Ansichten und Gedanken mit uns und unseren Lesern. Wir freuen uns auf das Feedback.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *